Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/gossippage

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#1

ihr lieben!

wir sind mitten in den sommerferien, wir haben die schule gut aus unserem gedächtnis verdrängt und die schulbücher in der hintersten ecke unserer zimmer vergraben und das wochenende wird uns gutes wetter bringen. wir können also unsere schon halb verblasste urlaubsbräune wieder erneuern und den selbstbräumer beruhigt im schrank lassen. also mädels zieht euch eure bikinis an und jungs eure shorts und genießt das wetter. wer weiß wie lang es so bleibt.

 

gesichtet

Emily mit Kathi bei Subways wo sie sich ein 30cm mit Thunfischcreme belegtes Baguett teilten. Mark und Kevin die es schamlos ausnutzten, dass Marks Eltern im Urlaub sind und einige Flaschen im Partykeller leerten. Was für Flaschen? Na denkt euch euren Teil. Lauren im Bus nach Hause. Ja wo kam sie wohl her? Anni bei Cöln Carré. Als ob es schon wieder nötig wäre. Aber irgendwas findet man ja immer.

so jetzt ist erstmal schluss. schreibt mir.

 

13.7.07 16:13


#2

ihr lieben!

es ist 11 pm und ich sitz hier draußen auf meinem balkon mit meinem laptop. es ist immer noch so warm das ich hier im top und mini sitzen kann. hach ist das schön wenn der sommer dann doch mal kommt. leider wird er sich ja am dienstag schon wieder von uns verabschieden. soweit ich das gehört hab jedenfalls. naja dann setz ich mich notfalls in den flieger und flieg zur sonne. wofür haben wir denn nen ferienhaus. mal sehn wen ich mitnehme... aber vorher muss ich es dann noch ausnutzen das meine eltern ihre dampfer reise machen. das ganze haus für sich zu haben ist schon praktisch. ich werd mir noch was ausdenken. ich werdets erfahren!

 

gesichtet

Emily, Kathi, Marienna und Jana im Strandbad. Da kommt die Frage auf: Wo sind Marissa und Lauren? Ohoh...Zickenterror? Kevin Arm in Arm mit J. Die haben ja jetzt auch schon fast nen Jahr was... mensch wie schnell die Zeit doch vergeht...

 

so leute, ich werd euch wissen lassen wann die party steigt

15.7.07 23:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung